Unser ca. 200 Jahre alter Bauernhof wird seit jeher bewirtschaftet, gepflegt und erweitert sich mit jeder Generation, die hier lebt.

Es gibt viele Freunde und Verwandte, die diesen Familienbetrieb zu einem freundlichen, geschätzten und gemütlichen Ort, am Stadtrand von Klagenfurt, machen. Seit nun mehr 10 Jahren (2013 war das Jubiläumsjahr) ist zu dem Bauernhofbetrieb auch eine Buschenschenke dazu gekommen, die sich großer Beliebtheit erfreut.

Nicht nur die Menschen machen diesen Ort besonders, sondern auch unsere Tiere, die im Laufe der Jahre immer mehr geworden sind und jedes für sich steht. Da sind die Hasen, die es immer wieder schaffen, aus ihren Käfigen auszubüxen und die Besucher bereits auf der Straße begrüßen, oder die Enten die sich laut schnatternd bemerkbar machen, der Hund der jeden freudig begrüßt, die Pferde, der Esel und und und.

 

Wir freuen uns, wenn auch Sie zu den besonderen Menschen gehören, die unseren Hof bereichern!

 

 

     
  NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU

 

Öffnungszeiten 2018

Jeweils Freitag und Samstag ab 16:00 Uhr bzw. Sonntag ab 15:00 Uhr 

4. Mai - 24. Juni

  6. Juli - 5. August 

17. August - 29. September

 Am 27. Mai findet unser Hofsingen statt!

 

Am 30. September ist unser Erntedankfest!

 

Jeden Adventsamstag

 
ab 16:00 Uhr

geöffnet!

Änderung der Öffnungszeiten vorbehalten!